Willkommen bei HT Hürlimann Treuhand AG

Interna 01. Mai 2019

Nachfolge-Regelung Treuhand 2000 K. Hürlimann AG

Es ist mir eine grosse Freude, das Treuhand-Büro an meinen Sohn Andreas übergeben zu können. 

Dank seiner Aus- und Weiterbildungen und bisherigen Berufserfahrungen als Finanzchef in verschiedenen Unternehmen ist er in der Lage für die bestehenden und neuen Kundinnen und Kunden die Aufträge kompetent und zuverlässig zu erledigen. Ebenfalls kann er bei unternehmerischen Fragestellungen beraten und unterstützen. 

Ich blicke auf eine äusserst spannende Zeit und viele interessante Kundenkontakte zurück. Ein herzliches Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden, welche ich über die Jahre begleiten durfte. 

Ich freue mich, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu sehen. 

Karl Hürlimann 
Oberneunforn, 1. Mai 2019

Zurück